Erstes virtuelles Mitwirkungsmeeting PekoLAB online
Anmeldung
[ninja_form id=’74‘]
Wie engagieren wir uns als Mitglieder von Personalkommissionen in Banken, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern und im SBPV für die Kultur der Mitwirkung?
Luisa Cimmino (Bandy Analytics GmbH) und Andreas Geiger (Delegierter der UBS-Arbeitnehmervertretung) wollen sich nach einem Impulsreferat zum Thema skillaware.ch und dem skills@home Podcast mit Ihnen in unserem ersten virtuellen Mitwirkungsmeeting «PekoLAB» in interaktiven und abwechslungsreichen Workshops über folgende Fragen austauschen:
- Welche Ziele verfolgen wir mit unserem Engagement?
- Was hat mich motiviert, SBPV-Mitglied zu werden bzw. mich in einer Peko zu engagieren?
- Was macht ein Engagement in der Peko für mich attraktiv?
- Mit welchen Argumenten und welchem positiven Storytelling werben wir für die Kultur der Mitwirkung, den SBPV und unsere Peko?
- Was können wir tun, um das Engagement noch attraktiver zu gestalten?
Teilnahme
Die Veranstaltung ist offen für Mitglieder von Personalkommissionen und für an Mitwirkung interessierte Mitarbeitende der Banken- und Versicherungsbranche. Die Teilnahme ist kostenlos.
Einführung und Moderation
Luisa Cimmino, Bandy Analytics GmbH
Andreas Geiger, Delegierter der UBS-Arbeitnehmervertretung
Information zur Veranstaltungsreihe
Mit PekoLAB, dem Peko Collaboration Laboratory, möchten wir eine Plattform zur Vernetzung anbieten, in der sich Mitglieder von Pekos in der Finanzbranche regelmässig austauschen und gegenseitig inspirieren können. Ein kurzes Impulsreferat zu einem für die Eingeladenen spannenden, aktuellen Thema wird den Diskussionen jeweils vorangestellt.