Generalversammlung 2014 der Region Bern-Solothurn

22. Mai 2014

Mitgliederversammlung 2014 des Bankpersonalverbandes Bern-Solothurn von Dienstag, 24. Juni 2014 um 18.45 Uhr im Hotel „Bern“, mit vorgängiger Führung durch die Ausstellung „Sesam öffne dich! Anker, Hodler, Segantini ….“ im Kunstmuseum Bern.
Liebes Mitglied
Gerade in den momentanen Zeiten des Umbruchs ist Einigkeit bei der Wahrung der Mitarbeiterinteressen wichtig.
Gerne geben wir Ihnen anlässlich unserer jährlichen Hauptversammlung einen vertieften Einblick in unsere Tätigkeit für Sie und freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen.
Die Versammlung findet um 18.45 Uhr im Hotel „Bern“ an der Zeughausgasse 9 in Bern statt.
Vor der Mitgliederversammlung laden wir Sie zu einer Führung im Kunstmuseum Bern an der Hodlerstrasse 8 in Bern ein. Der Winterthurer Sammler Stefanini zeigt erstmals seine sehr beeindruckende und umfassende Sammlung von Schweizer Kunst. Liebhaber von Anker, Hodler und Segantini dürfen sich diesen geführten Ausstellungsbesuch nichtentgehen lassen.
Die Führung beginnt um 16.45 Uhr im Kunstmuseum. Eine Anmeldung ist erforderlich, die Sie bitte bis am 17. Juni 2014 per Mail an info.bern.solothurn@sbpv.ch >richten wollen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf den Apéro riche nach der Versammlung.
Bankpersonalverband
Bern-Solothurn