Mon-Fr, 09:00 – 12:00 Bürozeiten

Einladung zum Webinar „Jetzt gilt es aber! Erfolgreich einen fairen Lohn aushandeln“

Einladung zum Webinar „Jetzt gilt es aber! Erfolgreich einen fairen Lohn aushandeln“

Der Schweizerische Bankpersonalverband forderte im letzten Jahr von den Arbeitgebern Lohnerhöhungen in der Höhe der Teuerung, plus 1 Prozent generell. Doch in den wenigsten Banken wurden generelle Lohnerhöhungen gewährt. Die Position der Arbeitgeber auch dieses Mal: Man wolle kein Giesskannensystem, sondern bloss individuelle Lohnanpassungen je nach Leistung und nach der Position innerhalb des Lohnbandes gewähren.

Das Signal ist klar: Die Arbeitnehmenden sind gefordert, individuell ihre Lohnforderungen zu platzieren und zu verhandeln.
Wie Sie erfolgreich Lohnverhandlungen führen können, zeigen wir in unserem Webinar.

Es wird dabei Gelegenheit für individuelle Fragen geben.

 

Mittwoch, 22. März 2023, 12.30-14.00 Uhr

Anmeldeschluss ist der 20. März 2023.

webinar

Wann

Wer

Wo

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar